top of page

Das bin ich...

I.Brunner-043.jpg

Das Thema Handschrift ist ein sehr wichtiges Thema in meinem Leben. Während meines Studiums habe ich begonnen, wieder sehr viel mit Hand zu schreiben und Kalligraphie als eine meiner Leidenschaften entdeckt. Hier kann ich mit Farben, Formen und Worten meinen Emotionen freien Lauf lassen. Das Spannendste dabei ist, dass kein Schriftzug gleich ist, auch dann nicht, wenn ich ihn immer wieder abpausen würde. Dies fasziniert mich.

Diese Einzigartigkeit möchte ich Euch weitergeben. Denn auch Ihr seid einzigartig: Euer Charakter & Eure Persönlichkeit - Eure Geschichte gibt es kein zweites Mal... und genau so möchte ich Eure Zeremonie gestalten. 

Ich bin Isabell und liebe meinen Job als Freie Rednerin. Ich möchte Euch, Eure Familie und Freunde mit meinen Worten begeistern und eine wundervolle Zeremonie bereiten. Egal ob es sich hierbei um eine Freie Trauung oder ein Kinderwillkommensfest handelt. Mit Euren Wünschen und meiner Ausbildung erschaffen wir eine Zeremonie, die so schnell niemand vergisst.

Doch warum solltet Ihr Euch genau für mich entscheiden?

Hier ein paar Infos "hinter den Kulissen": 

  • Ich habe mir einen Traum erfüllt: einen Beruf ausüben zu dürfen, der mich erfüllt und es mir ermöglicht, Menschen zum Strahlen zu bringen. 

  • Ich liebe es, Menschen anhand von Bildern und Geschichten zu beschreiben, ich verspreche Euch, Eure Trauung wird gewiss nicht langweilig.

  • Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und möchte Eure Freie Zeremonie genauso gestalten - jedoch nicht kitschig oder "too much".

  • Ihr möchtet eine bestimmte Handlung oder Geste integrieren, wisst aber nicht genau wie? Dann finden wir eben gemeinsam einen Weg, geht nicht, gibt's nicht. 

  • Ich bin ein klein wenig verrückt: genau so viel,  dass Ihr eine tolle, spannende, humorvolle aber keineswegs alberne Rede bekommt.

  • Ich bin kreativ und liebe Individualität: Für mich gibt's nichts Schlimmeres als "das haben wir schon immer so gemacht".

  • Ich liebe es, selbst "hinter die Kulissen" schauen zu dürfen und aus Eurer Geschichte eine Rede zu formen.

Lasst uns gemeinsam herausfinden, ob es passt.

Was andere so sagen...

Dennis und Sabrina - Part III-26_komprimiert.png

Mein Versprechen an Euch. 

Ihr Lieben, 
ich möchte mich gerne mit einer ganz aktuellen und persönlichen Angelegenheit an Euch wenden. Wir alle wissen, wie schwierig die aktuellen Zeiten sind und keiner weiß so richtig was morgen passiert. Erst wurden viele Eurer Feste durch Corona verlegt oder sogar ganz gestrichen und nun eine Wirtschaftskrise. Alles Gegebenheiten, wie es sie seit Ewigkeiten nicht mehr gab. Alles ist unsicher und unvorhersehbar. 

Aus genau diesem Grund, und weil ich nicht möchte, dass noch weitere tolle Tage und Momente gestrichen werden müssen, will ich Euch ein Versprechen meinerseits geben: Für alle kommenden Zeremonien  im Jahr 2023 wird es garantiert keine Preiserhöhungen geben. Es ist an der Zeit, dass wir alle etwas näher zusammenrücken und -halten. Ihr sollt genau so eine Zeremonie bekommen, wie Ihr sie Euch vorstellt. Es gibt weiterhin ein All-Inclusive-Paket, ohne versteckte Kosten im Nachgang. Die Zeiten sind flexibel und wir müssen genau so darauf reagieren! 

Lasst uns zusammenhalten


Eure Isabell

 

bottom of page